PIKOBELLO Casuals @ Sneakerness Cologne

Sneakerness Cologne 2014

Wie jedes Jahr öffnet die „Sneakerness Cologne“ (https://www.facebook.com/snkrns) dieses Wochenende ihre Tore im X-Post in Köln. Auch wenn das Publikum dieser Sneaker-Börse durchaus sehr gemischt ist und sich viele Hipster in der Halle rumtummeln werden, erwartet einen doch eine Vielzahl der besten deutschen und internationalen Sneaker-Händler und -Sammler, die von lang ersehnten Schnappern bis hin zu unbezahlbaren Vintage-Schätzen alles bieten. Wer hier nicht fündig wird, dem ist nicht mehr zu helfen oder besitzt schon alles „smile“-Emoticon

Desweiteren ist sicherlich ein kleiner Abstecher zum SNEAKERMUSEUM (http://www.facebook.com/sneakermuseum) sehr empfehlenswert. Derzeit zeigt „Quote“ seine einmalige Vintage Adidas Sammlung (Quote’s Archive) in den Räumlichkeiten des SNEAKERMUSEUMS Jülicher Str. 14, 50674 Köln, Deutschland. Eröffnung ist Samstag, 11. Oktober um 19.30 Uhr. Weiter gehts Sonntag, 12. Oktober, 10-19 Uhr, dann immer Freitags 16-20 Uhr.

Das PIKOBELLO Team freut sich schon auf ein Wochenende voller Sneaker-Addicts, Schnapper, Vintage Sneaker und das ein oder andere Kaltgetränk „wink“-Emoticon Natürlich werden wir von den zwei Events mit reichlich Fotos berichten.